Mail: kontakt@prodentmedia.de / Tel.: +49 174 329 303 2
Google Marketing

Google Marketing

Google Ads als Neupatientenmagnet

Immer mehr Patienten suchen nach Zahnärzten und zahnärztlichen Leistungen über das Internet. Dabei nutzen über 90% die Suchmaschine Google. Google Ads ist das Werbenetzwerk von Google und bietet das Schalten von Anzeigen. Somit haben Sie die Möglichkeit potentielle Patienten die nach ihren Dienstleistungen suchen gezielt anzusprechen. Erscheinen Sie mit einer ansprechenden Anzeige bei Google an erster Stelle, wenn ein User nach “Zahnimplantat” in ihrer Region sucht und machen Sie ihn zu ihrem Patienten.

Durch die Möglichkeit der Eingrenzung der Anzeigen auf bestimmte Suchbegriffe, die Region des Users, die Werbezeit etc. haben Sie einen geringen Streuverlust. Ganz anders als bei Radiowerbung oder Zeitungsanzeigen bietet Google Anzeigen somit eine gezielte Zielgruppenansprache und eine genaue Auswertung der Performance.

Google Anzeige + Relevante Landingpage mit Kontaktfeld = Neue Patienten

Die beste Anzeige nützt wenig, wenn der potentielle Patient auf der Landingpage nicht die Information findet, welche er in der Anzeige versprochen bekommen hat. Schicken Sie User, die nach den Suchbegriffen “Zahnimplantat Frankfurt” suchen, auf eine Landingpage mit den wichtigsten Infos über diesen Eingriff und nutzen Sie die Chance ihnen einen ersten Eindruck über Ihr Team und Ihre Kompetenzen zu vermitteln. Mit einem Kontaktfeld ermöglichen Sie dem Neu-Patienten direkt mit Ihnen in Verbindung zu treten und eine Anfrage zu einem Beratungsgespräch zu senden.

Sichern Sie sich jetzt einen Termin zu einem kostenlosen Erstberatungsgespräch und starten Sie mit uns durch!

Menü schließen